Finden Sie schnell james champy reengineering-management für Ihr Unternehmen: 84 Ergebnisse

Fassaufsatzmischgerät FAG 800

Fassaufsatzmischgerät FAG 800

Zur Herstellung von homogenen Kühlschmierstoff Emulsionen Emulsionsmischgerät FAG 800 zur Herrstellung von homogen Kühlschmierstoff-Emulsionen. Das Fassaufsatz-Mischgerät FAG 800 arbeitet nach dem Prinzip der Strahlpumpen (Venturiprinzip). Die Energieübertragung an die Förderflüssigkeit (Konzentrat) erfolgt durch Mischen mit der Treibflüssigkeit (Wasser). Für Dosierungen bis 10%. HINWEIS: Der Anschluss an die Trinkwasserleitung muss immer über einen Systemtrenner (z.B. Systemtrenner Typ CA) erfolgen. Der Systemtrenner ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Cloud FinOps Assessment & Transformation

Cloud FinOps Assessment & Transformation

Von FinOps-Bewertungen bis zur Transformation - wir optimieren Ihren Cloud-Betrieb. Schöpfen Sie mit unseren FinOps-Services das volle Potenzial Ihres Cloud-Betriebs aus. Unsere Leistungen FinOps Assessment und FinOps Assessment Light bieten eine umfassende Überprüfung Ihrer benötigten Cloud-Leistungen und -Kostenstrukturen und liefern Optimierungspotenziale. Begeben Sie sich mit uns auf eine FinOps-Transformationsreise, bei der wir uns auf Cloud-Engineering, Budgetierung, Controlling, Kostenkontrolle und Finanzmodellierung spezialisiert haben. Unser Fachwissen stellt sicher, dass Ihr Cloud-Betrieb nicht nur effizient, sondern auch kosteneffektiv ist. Key words: FinOps Assessment, FinOps Assessment Light, FinOps Transformation, Budgeting, Controlling, CostControl, Data Engineering, Financial Modeling
Baugruppen für die Medizintechnik

Baugruppen für die Medizintechnik

Unsere Baugruppen für die Medizintechnik sind präzise und zuverlässig, konzipiert für den Einsatz in hochsensiblen medizinischen Geräten. Diese Baugruppen erfüllen die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards und tragen dazu bei, die Funktionalität und Zuverlässigkeit medizinischer Geräte zu gewährleisten. Unsere Expertise in der Mechatronik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene medizintechnische Anwendungen zu bieten.
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

-Konfektionierung von Proben -Warenverpackung von Verkaufsprodukten .
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Simultaneous Engineering, ermöglicht eine optimale Abstimmung aller prozessrelevanten Bereiche und Techniken

Simultaneous Engineering, ermöglicht eine optimale Abstimmung aller prozessrelevanten Bereiche und Techniken

Simultaneous Engineering von HIK ermöglicht eine optimale Abstimmung aller prozessrelevanten Bereiche und Techniken. Durch die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen wird sichergestellt, dass die Lösungen optimal auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt sind. HIK bietet eine ganzheitliche Lösung, die von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Qualitätssicherung reicht. Mit Simultaneous Engineering profitieren Kunden von einer hohen Effizienz und Qualität in der Entwicklung. HIK ist der ideale Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen und zuverlässigen Engineering-Lösungen sind.
Engineering und Weiterbearbeitung

Engineering und Weiterbearbeitung

Unsere Kunden arbeiten schon heute an anspruchsvollen Produkten der Zukunft. Mit Engineering von Peterseim setzen Sie die Grundlage für passgenaue Lösungen aus Messing und Aluminium – made in Germany. Am Anfang steht die Produktidee. Ob und wie diese kosteneffizient, technisch und umweltfreundlich umsetzbar ist, das sind Fragen, die folgen. Wir verstehen uns als Ihr Partner, der realistisch und lösungsorientiert denkt und durch eigene Impulse zur Verbesserung der Gesamtlösung beiträgt. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Bearbeitung von Messing und Aluminium, die wir in jedem Stadium unserer Zusammenarbeit für Sie einbringen. Effizient unterstützen wir Sie bereits bei der Entwicklung Ihrer Produkte. Neben der Erstellung von CAD-Zeichnungen führen wir für Sie Machbarkeitsanalysen und FEM-Simulationen durch. Von der ersten Idee über die Konzepterarbeitung, Materialauswahl, die Prototypenfertigung bis hin zur Serienfertigung und termingenauen Lieferung erhalten Sie auf Wunsch bei uns alles aus einer Hand. Mit diesem planvollem Vorgehen sparen wir gemeinsam wertvolle Zeit und schaffen beste Ergebnisse. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an individuellen, anspruchsvollen Sonderlösungen. Rohre und Profile erhalten Sie bei uns in den unterschiedlichsten Wanddicken und Längen.
Entwicklung / Engineering

Entwicklung / Engineering

Alles aus einer Hand: Von der Idee bis zur individuellen Lösung. In unserem Entwicklungszentrum und Fertigungsstandort in Lippstadt entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen. Alles, was wir herstellen, jedes Bauteil und jede Konstruktion angefangen von filigranen Verbindungselementen bis hin zu komplexen Präzisionsbauteilen, haben unsere Ingenieure und Techniker erdacht, getestet und zur Serienreife geführt. Persönliche Beratung Benötigen Sie eine Lösung und haben eine erste Skizze angefertigt? Dann sind Sie bei uns in den besten Händen. Wir beraten Sie persönlich und bringen unser Know-how in jedes Projekt ein. Dabei optimieren wir Ihr Produkt bereits in der Entwicklungsphase für eine spätere hocheffiziente Fertigung. So wird aus Ihrer Idee eine serienreife Lösung. Lassen Sie uns Ihr Entwicklungspartner sein und kontaktieren Sie uns.
Jetmix Mischgerät

Jetmix Mischgerät

Der Jetmix sorgt für das Ansetzen einer homogenen, feindispersen Emulsion. Das korrekte Ansetzen ist die Voraussetzung dafür, dass die Stabilität der Emulsion voll zum Tragen kommt. Leistung bei 6 bar Wasserdruck: 1’800 l/h.
Crimp-Kabelverbindung nach Schutzklasse IP67 im Raster 5.0mm

Crimp-Kabelverbindung nach Schutzklasse IP67 im Raster 5.0mm

Die Verbindung der Kabel erfolgt mit Hilfe von speziell abgedichteten flachen Stecker-Gehäusen und ist somit Staub und Wasserdicht bzw. geschützt gegen zeitweiliges untertauchen nach Schutzklasse IP67
Drehzahlüberwachung RC3 für Fahrtreppen

Drehzahlüberwachung RC3 für Fahrtreppen

Unsere Drehzahlüberwachungen RC3 kontrollieren die drei Drehzahlbereiche Unterdrehzahl, Nenndrehzahl und Überdrehzahl sowie den Zustand der Drehrichtungsumkehr. Sie sind für sechs verschiedene Sensor-Nennfrequenzen lieferbar und nach der Norm EN115 zertifiziert.
Elektronik-Metallgehäuse,  Metallgehäuse für Elektronik, FM 300 Serie Elektronikgehäuse

Elektronik-Metallgehäuse, Metallgehäuse für Elektronik, FM 300 Serie Elektronikgehäuse

Unsere FM 300 Serie Elektronikgehäuse bieten robuste und zuverlässige Lösungen für den Schutz Ihrer Elektronik. Mit verschiedenen Größen und Ausführungen können Sie das passende Gehäuse für Ihre Anwendungen wählen. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Elektronikgehäuse, um Ihre Geräte zu schützen und die Lebensdauer zu verlängern.
Produktentwicklung Lederwaren

Produktentwicklung Lederwaren

Produktentwicklung & Prototyping Wir kombinieren Handwerk und Technologie, um maßgeschneiderte, nachhaltige Lederprodukte zu kreieren. Mit persönlicher Beratung und innovativer Fertigung verwandeln wir Ihre Ideen in hochwertige, einzigartige Lederwaren.
Kompressor-Kühlgerät Compact Indoor

Kompressor-Kühlgerät Compact Indoor

Unsere Kompressorkühlgeräte erhalten Sie in einem Spannungsbereich von 230V bis 460V und einem Leistungsbereich von 320W bis hin zu 4000W. Unsere Kühlgeräte kommen zum Einsatz, wenn die notwendige Wärmeabfuhr nicht mehr konstant über die Umgebungsluft erfolgen kann, die benötigte Temperatur im Schaltschrank gleich oder geringer als die Umgebungstemperatur sein soll, die Umgebungsluft stark verschmutzt ist oder eine erhöhte Feuchtigkeit in der Luft besteht. Unsere Kompressor-Kühlgeräte sind zudem praktisch wartungsfrei, verfügen über eine einstellbare elektronische Steuerung und sind sowohl als Anbau oder als Halbeinbau erhältlich. Auf Anfrage gibt es sowohl Sonderausführungen der Kühlgeräte als auch Zubehör für diese. Betriebstemperatur: +10 - +55°C Gehäusematerial: Stahlblech, RAL7035 Kühlleistungen: 320W; 550W; 750W; 850W; 1000W; 1500W; 2000W; 2500W; 3000W; 4000W Versorgungsspannungen: 230V; 400/460V Einstellbereich: +20 - +50°C
ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

ERP-Branchenlösung cimENGINEERING

Die ERP-Lösung ist konsequent auf die branchenspezifischen Herausforderungen der Segmente Anlagenbau, Sondermaschinenbau, Projektdienstleister sowie das baunahe Gewerbe abgestimmt. Die cimdata software GmbH hat ihre Kompetenz und Erfahrung aus über 35 Jahren Softwareentwicklung in die ERP Branchenlösung cimENGINEERING eingebracht. Herausgekommen ist eine Lösung, die alle Anforderungen an Kernprozesse der Einzelfertigung perfekt abdeckt. Die ERP-Branchenlösung bietet bereits im Standard die Funktionalität an, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse unkompliziert abzudecken.
Gehäuse - Sicherheit und Schutz für die Elektronik

Gehäuse - Sicherheit und Schutz für die Elektronik

Die Aufgabe eines Gehäuses ist klar: Es soll die Bauteile in seinem Inneren sicher aufnehmen und vor ungewünschten Einwirkungen schützen. Dafür muss es anwendungsgerecht ausgelegt sein. Genau das trifft auf unsere Gehäuse zu: Entwickelt für den Einsatz in Laboranwendungen bis hin zum harten industriellen Umfeld, gefertigt aus hochwertigen Kunststoffen und Aluminium erfüllen sie Ihre individuellen Anforderungen – auch in ergonomischer und ästhetischer Hinsicht. Vielseitigkeit: Wir bieten eine Vielzahl von Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Materialien, die den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht werden. Robustheit und Schutz: Unsere Gehäuse sind robust und bieten einen effektiven Schutz vor Staub, Feuchtigkeit, Vibrationen und anderen Umwelteinflüssen. Hohe Qualität: Jedes Gehäuse wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sicherzustellen. Schnell und zuverlässig versehen wir Gehäuse mit den von Ihnen benötigten Öffnungen, bestücken die Gehäuse und verdrahten sie. Auch Bohren, Fräsen, Gravieren, Verkleben oder Vergießen sind für uns kein Problem. Entdecken Sie unsere Stärken, wenn es um Ihre individuellen, einbaufertigen Produkte geht. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Schaltschrankkomponeten zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren! Unsere Partner: Bopla, Fibox, OKW
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Vollautomatisierte Probenverwaltung | Kryokonservierung bei -180 °C

Vollautomatisierte Probenverwaltung | Kryokonservierung bei -180 °C

Robotiklösung zur automatisierten Lagerung und Entnahme von Ampullen mit biologischem Material, bei kryogenen Temperaturen (-180°C). Traditionelle Systeme für die Lagerung bei kryogener Temperatur setzen Proben und Anwender großen Risiken aus. Sie sind arbeitsintensiv, zeitaufwendig und fehleranfällig. So müssen Anwender Schutzausrüstung tragen um Gesundheitsschäden zu vermeiden. Die manuelle Handhabung birgt die Gefahr von Verwechslungen und der physischen Beschädigung des biologischen Materials. Unser Smartfreezer verhindert falsche Handhabung und bietet sowohl für den Anwender als auch für die Proben, maximale Sicherheit. Das Be- und Entladen erfolgt einzeln pro Ampulle, wodurch vermieden wird, dass die im Gerät gelagerten Proben unnötigem thermischen Stress ausgesetzt werden. Mitarbeiter müssen während der Benutzung des Geräts weder mit einer kalten Oberfläche noch mit flüssigem Stickstoff in Berührung kommen. Es muss lediglich die gewünschte Probe über den Controller ausgewählt werden. Mittels eines druckluftbetriebenen Greifers steuert der Roboter den Transport der Proben von der Raumtemperatur- zur Tieftemperatur-Umgebung im Inneren des Gerätes. Hier sind 10 Lochscheiben gestapelt, in diese wird die zu lagernde Ampulle eingebracht. Alle Informationen über Benutzeraktionen, Lagerbedingungen und Probenhistorie können einfach mit einem externen Labor-Informations-Management-System (LIMS) ausgetauscht werden.
Profilgehäuse für mobile Anwendungen von PHOENIX CONTACT

Profilgehäuse für mobile Anwendungen von PHOENIX CONTACT

Das robuste Aluminiumgehäuse der HC-ALU-Serie schützt die Elektronik vor Spritzwasser sowie thermischen und mechanischen Einflüssen bei starker Beanspruchung. Das Profilgehäuse ist für Temperaturen von -40 °C bis 70 °C geeignet und bietet IP65 Spritzwasserschutz nach DIN EN 60529. Dank der langlebigen zweiteiligen Aluminiumprofile für die Leichtbauteile halten sie auch rauen Bedingungen zuverlässig stand.
DEHN Ventil Augmented Reality App Entwicklung

DEHN Ventil Augmented Reality App Entwicklung

Die DEHN Ventil Augmented Reality (AR) App von Triboot Technologies GmbH bietet eine innovative Lösung zur Wartung und Installation von Blitzschutz- und Überspannungsschutzsystemen. Durch die Nutzung modernster AR-Technologie können Techniker und Installateure in Echtzeit auf detaillierte Anleitungen und wichtige Informationen zugreifen, die direkt in ihre physische Umgebung eingeblendet werden. Dies erhöht die Effizienz, Sicherheit und Genauigkeit bei der Arbeit an komplexen Blitzschutzsystemen. Eigenschaften und Vorteile: Echtzeit-Datenvisualisierung: Zeigt Echtzeitdaten und Systemstatus direkt im Sichtfeld des Technikers an, um sofortige Einblicke in die Funktion und den Zustand des Blitzschutzsystems zu ermöglichen. Interaktive Anleitungen: Bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Installation, Wartung und Reparatur von DEHN Blitzschutzventilen. Visuelle und textbasierte Hilfen werden direkt über das reale Objekt projiziert. Fernunterstützung: Experten können aus der Ferne Unterstützung leisten, indem sie visuelle Hinweise und Anweisungen über die AR-Plattform geben, was die Lösung von Problemen beschleunigt und Ausfallzeiten reduziert. Proaktive Wartung: Kontinuierliche Überwachung von Systemparametern ermöglicht die frühzeitige Erkennung von Problemen. Techniker erhalten sofortige Benachrichtigungen und Handlungsempfehlungen. Sicherheitsverbesserung: Integrierte Sicherheitswarnungen und Hinweise auf potenzielle Gefahrenstellen tragen dazu bei, Unfälle zu vermeiden und die Arbeitssicherheit zu erhöhen. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche der App ist einfach zu bedienen und erfordert minimale Schulung, sodass Techniker sofort effizient arbeiten können. Integration mit bestehenden Systemen: Die App lässt sich nahtlos in bestehende Überwachungs- und Wartungssysteme integrieren, wodurch ein reibungsloser Datenfluss und eine umfassende Systemüberwachung gewährleistet werden. Anwendungsbereiche: Installation: Unterstützung bei der korrekten Installation von DEHN Blitzschutz- und Überspannungsschutzsystemen durch detaillierte visuelle Anleitungen und Echtzeitdaten. Wartung: Effiziente Durchführung von Wartungsarbeiten durch proaktive Überwachung und interaktive Anleitungen, die den Techniker durch jeden Schritt führen. Reparatur: Schnelle und präzise Behebung von Problemen durch Fernunterstützung und sofortige Bereitstellung von relevanten Informationen und Anweisungen. Schulung: Verbesserung der Schulung neuer Techniker durch immersive AR-Erfahrungen, die praxisnahe und sichere Trainingsumgebungen bieten.
U-Griffe aus Aluminium, eloxiert

U-Griffe aus Aluminium, eloxiert

Griffe für 19"-Gehäuse Aluminiumprofil, eloxiert Breite: 9 mm Viel Auswahl auch im Komponentenbereich auf unserer Webseite elma.com
Performancesteigerung, Kosteneinsparung & Ergebnisverbesserung

Performancesteigerung, Kosteneinsparung & Ergebnisverbesserung

Als TEILZEIT-CFO setzen wir auf aktives Controlling und evidenzbasiertes sowie agiles Management zur Performancesteigerung, Kosteneinsparung und Ergebnisverbesserung bei Unternehmen. Ergebnisverbesserung sowie Kosteneinsparung innerhalb von 12 Monaten - norrmalerweise erreichen wir 5-10% Prozentpunkte mehr Vorsteuerergebnis vom Umsatz Aktives Controlling bedeutet für uns, dass wir Planabweichungen nicht nur einfach berichten, sondern dass wir kontinuierlich, funktionsübergreifend und kreativ nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir geben dabei gedanklich in drei logischen Schritten vor: Problem/Symptom, Ursachen(-kette) und Gegenmaßnahmen. Auch wenn Management eine — leider nicht von allen beherrschte — hohe Kunst ist, sollten Managementscheidungen soweit wie möglich empirisch fundiert und auf Basis harter Fakten bzw. Zahlen getroffen werden. Darüber hinaus berücksichtigen wir die relevanten qualitativen sowie strategischen Aspekte bei der Entscheidungsfindung; diese aber immer nur ergänzend zur quantitativen Analyse, nie alleine. So steigern wir die Performance eines Unternehmens schnell, aber gleichzeitig auch systematisch und nachhaltig.
Microsoft Dynamics NAV (Navision)

Microsoft Dynamics NAV (Navision)

Unser Team, bestehend aus Informatikern und Betriebswirtschaftlern, bietet Ihnen die komplette Installation und Betreuung Ihrer Business Softwarelösungen. INDIVIDUELLER STANDARD Microsoft Dynamics NAV ist ein international bewährtes Enterprise-Resource-Planning-System, dass die Kosteneffizienz einer Standardsoftware und die Flexibilität einer Individuallösung in sich vereint. Speziell mittelständischen Unternehmen bietet sich so die Möglichkeit Geschäfts-prozesse zu optimieren und transparenter zu gestalten. Dabei passt sich die Lösung Ihren Arbeitsläufen an und nicht umgekehrt. GEWOHNTE UMGEBUNG Die ERP-Lösung von Microsoft ist einfach zu bedienen und leicht erlernbar, denn die Benutzerführung orientiert sich an den Prozessabläufen, die Ihre Mitarbeiter bereits kennen. Zusätzlich entspricht die Arbeitsoberfläche dem vertrauten Look and Feel von Microsoft Office. ALLE ERFORDERLICHEN ERP-FUNKTIONEN INKLUSIVE Zentrale Geschäftsprozesse und Aufgaben – etwa aus Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Rechnungswesen oder Supply Chain Management – sind ERP-Funktionen, die bereits in der Standardversion von Microsoft Dynamics NAV enthalten sind. Hierdurch werden die Bereitstellungsdauer und Implementierungskosten reduziert. Viele Anforderungen, die unsere Kunden an ihre ERP-Software stellen, sind innerhalb einer Branche gleich oder sehr ähnlich. Mit unseren Branchen- und Spezialmodulen vermeiden wir teure Individualprogrammierungen und können Ihnen so out-of-the-box und in vielen Kundenprojekten erprobte Spezialmodule wie zum Beispiel Schnittstellen zur Verfügung stellen. GENAU DAS RICHTIGE Wir sehen immer die Gesamtlösung für ihr Unternehmen. Mit Microsoft Dynamics NAV halten Sie alle Fäden in der Hand. Ein umfangreiches Berichtswesen und effiziente Analysefunktionen sorgen dafür, dass Sie Marktchancen und Geschäftsrisiken rechtzeitig erkennen. So steuern Sie Ihr Unternehmen sicher in die Zukunft.
ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

Unsere Experten haben in intensiver Zusammenarbeit mit Kunden dieser Branche Lösungen mit speziellem Zuschnitt geschaffen. Entdecken Sie die Vielfalt in der Möbelbranche. Leistungsstarke Planung mit der ERP-Software für den Objekt- und Ladenbau Eine durchdachte Planung und Durchführung von Projekten ist im Objekt- und Ladenbau erfolgsentscheidend. Eine Kernkomponente unserer Unternehmenssoftware ist daher das Projektmanagement. In der Objektverwaltung laufen sämtliche Daten eines Projekts zusammen. Zudem ermöglicht die Funktion eine detaillierte Planung von Terminen und Ressourcen, eine effiziente Steuerung sowie eine kontinuierliche Überwachung des Fortschritts. Daten aus der Betriebsdaten- und Personalzeiterfassung laufen automatisch mit ein. Im Übrigen können Sie Ihre Projekte auch mobil via iPhone oder iPad managen. Perfektes Zusammenspiel von ERP-Software und SolidWorks Dank einer bidirektionalen Schnittstelle zwischen unserer ERP-Software für den Mittelstand und dem führenden PDM-System SolidWorks gehören doppelte Dateneingaben der Vergangenheit an. Artikeldaten müssen nur einmalig erfasst werden, und stehen dann zentral für beide Systeme zur Verfügung. Mit definierten Workflows kann die Übergabe einer Konstruktion inklusive Stücklistenstruktur und Attributdaten automatisch gestartet werden. Stücklistendaten aus Zeichnungen können ebenfalls automatisch eingelesen werden, sodass sie im ERP-System zur Verfügung stehen, ohne dass parallel auf die CAD/CAM-Software zugegriffen werden muss. CNC-Ansteuerung für die Produktion Ihrer Objektmöbel Branchensoftware für den Laden- und Objektbau sollte nicht nur kaufmännische Prozesse, sondern auch die technischen Aspekte der Produktion unterstützen. Im Portfolio von COBUS befinden sich daher auch Schnittstellen zur Ansteuerung Ihrer CNC-Maschinen. Mit diesen Integrationen erstellen Sie automatisch optimierte CNC-Programme für die Fertigung. Vorteile der Software für den Ladenbau, Innenausbau und Objektbau COBUS ERP/3 ist ein ERP, das die Anforderungen von Ladenbauern bereits im Standard erfüllt. Denn die umfangreiche Software wurde in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Branche entwickelt. Im Überblick bietet die professionelle ERP-Lösung folgende Vorteile: Branchenspezifische Funktionen wie Projekt- und Objektverwaltung Verwaltung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen möglich Durchgängige Prozesse über Systemgrenzen hinweg Effizientes Management aller Partner (Kunden und Lieferanten) Schnelle Auffindbarkeit von Informationen dank integriertem Dokumentenmanagement Sichere Archivierung Volle Transparenz zur betriebswirtschaftlichen Lage dank integriertem Business Intelligence Tool Steigerung der Effizienz mit dem Ladenbau und Innenausbau Programm Unser ERP spart wertvolle Zeit. Es hilft Unternehmen dabei, ihre Prozesse schnell und dennoch fehlerminimiert zu durchlaufen. Zudem stellt es benötigte Informationen für alle Mitarbeiter auf Knopfdruck bereit, wodurch alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind. Für klare Zugewinne an Effizienz sorgt beispielsweise die integrierte Objektverwaltung. Denn an diesem Ort werden nicht nur alle Informationen zentral zusammengeführt. Auch die Planung, Steuerung und Überwachung von Terminen sowie die Ressourcenplanung finden hier statt. Auch interne und externe Aufträge und Rechnungen können Nutzer mit Bezug zum Objekt erstellen. Besonders für Serienfertiger ist zudem die Möglichkeit der Schnell-Erfassung von Auftragsdaten interessant. Sehr komfortabel lassen sich branchenspezifische Positionen wie Kanten, Beläge, Trägermaterialien und Oberflächenausprägungen hinterlegen. Weiterhin haben Anwender die Möglichkeit, Maße zu erfassen. Dank frei definierbarer Formeln können auf dieser Basis Formate Zuschnittmaße vom System berechnet werden. Weiterhin lassen sich Einmalartikel erfassen, welche insbesondere in der Projektfertigung sehr häufig auft
Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Lebensmittel Software bietet Ihnen INTEGRA Food die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens in der Lebensmittelbranche wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Denn nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider. Leergutmanagement INTEGRA gleicht automatisch alle Leergutsalden für Euro- oder H1-Paletten und E2-Kisten auf Kunden-, Lieferanten- und Speditionsebene ab.
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
ERP-Software gemacht für den Mittelstand

ERP-Software gemacht für den Mittelstand

Wir setzen auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, auch bekannt als Navision oder Microsoft Dynamics NAV. Die führende ERP-Software ist flexibel, integriert, modern, einfach zu bedienen, leicht anzupassen, rollenbasiert und zukunftssicher. Bringen Sie Ihre Vertriebs-, Service-, Finanz- und Betriebsteams mit einer einzigen Business-Management-Lösung zusammen! Unser Expertenteam unterstützt Sie dabei, Ihr Unternehmen zu transformieren, anpassungsfähiger zu werden, bessere Leistungen zu erbringen und effizienter zu arbeiten. Microsoft Dynamics 365 Business Central. Die Microsoft ERP-Lösung wurde speziell für den Mittelstand konzipiert und ist mit über 320.000 Kund:innen weltweit die Nr. 1. Microsoft Dynamics ist beliebig skalierbar, sodass Sie alle Module, die Sie als Mittelständler:in zur erfolgreichen Unternehmensführung brauchen, flexibel anpassen können.
Enterprise-Resource-Planning

Enterprise-Resource-Planning

Erfolgsgeschichte spiegelt sich in unserem umfangreichen Produktportfolio wider. Wir bieten hochwertige Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Branchen und Anwendungsbereiche an. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten und Services überzeugen.
Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Die Cloud ERP-Software - BusinessNow

Unkomplizierte Implementierung, planbare Kosten und integrierte Prozesse. Vertikale Integration von Kunden und Lieferanten. Wie das funktioniert?
ERP-Software

ERP-Software

Dynamics 365 Business Central ist eine Unternehmensmanagementlösung, die früher als Microsoft Dynamics NAV bekannt war. Sie bietet umfassende Funktionen für Finanzmanagement, Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung und Produktion. Mit Dynamics 365 Business Central können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren und effizienter gestalten. Die Software unterstützt auch die Integration mit anderen Microsoft-Produkten wie Office 365 und Power BI. Dabei ermöglicht sie eine nahtlose Zusammenarbeit und bessere Entscheidungsfindung innerhalb des Unternehmens. Dynamics 365 Business Central ist flexibel anpassbar und kann sowohl in der Cloud als auch vor Ort eingesetzt werden.